Wir über uns

Wir über uns

Unsere Firmengeschichte

2005 gründete Wolfgang Wippel - Wippel Fenster & Türen. 6 Jahre betreute er gemeinsam mit der Firma Weinfurter viele zufriedene Auftraggeber.

Schließlich verlegte Herr Wippel sein Büro nach Mank und richtete einen Schauraum auf 25 m² ein. Das Team wurde von seiner Frau Rosemarie in der Buchhaltung verstärkt.

Durch die wachsende Produktpalette übersiedelte die Firma erneut. In der Herrenstraße in Mank entstand eine Ausstellungsfläche auf 125 m². 

2011 beendete Wolfgang Wippel die Zusammenarbeit mit der Firma Weinfurter. Gemeinsam mit Andreas Winkler              gründete er die Winkler & Wippel Handels OG.

2017 eröffnete Wolfgang Wippel einen zweiten Schauraum in Loosdorf.

2018 ging die Firma in Wolfgang Wippel e.U. über.

2020 Zusammenlegung der Schauräume Loosdorf und Mank.

Im Oktober 2020 eröffnete Wolfgang Wippel mit seinem mittlerweile achtköpfigen Team einen modernen Schauraum auf höchstem Niveau und einer Ausstellungsfläche von 190 m². In entspannter Atmosphäre und einem traumhaften Ausblick auf Wald und Wiesen, können sich Kunden und Kundinnen ausführlich über sämtliche Produkte informieren.

Wofür steht Wippel Fenster & Türen?

Wippel Fenster & Türen bietet seinen Kunden und Kundinnen die besten Lösungen aus einer Hand. Egal ob Fenster, Türen oder Tore, der Kunde erhält ein Produkt nach Maß und einen fachgerechten Einbau.

Weiterbildung wird bei Wippel Fenster & Türen groß geschrieben, ebenso wie ein umfangreiches Sortiment am neuesten Stand. Ziel ist die bestmögliche Unterstützung der Kunden und Kundinnen bei Bau- und Sanierungsvorhaben aller Art.

Home